ERNÄHRUNGS-
COACHING

Ernährungs-Coaching

ERNÄHRUNGS-COACHING

Ernährungs-Coaching inkl. Körperzusammensetzungs-Analyse

Du stellts dir folgende Fragen…

  • Auf was muss ich achten, wenn ich Muskeln aufbauen oder Körperfett reduzieren möchte?
  • Wie ernähre ich mich, damit ich mich in meinem Körper wohlfühle und ihm die nötigen Nährstoffe zufüge, um gesund und widerstandsfähig zu sein?
  • Wie schaffe ich es, trotz meines stressigen Alltags, mich gesund und ausgewogen zu ernähren?
  • Was sind Supplements und welche sind für mich sinnvoll?
 

…dann bist du beim Alpha Sports Ernährungs-Coaching genau richtig! Zuerst schauen wir uns gemeinsam an, welches Angebot am besten zu dir und deinem Ziel passt. Anschliessend ermitteln wird deinen IST-Zustand mittels Körperzusammensetzungsanalyse und Anamnesefragebogen. So finden wir heraus, wo es Verbesserungspotential gibt und wie wir die Anpassungen auf einfachstem Weg umsetzen können. Durch gezieltes Coaching lernst du wie man sich langfristig gesund und zielspezifisch ernährt, ohne zu hungern oder deinen Körper durch Diäten zu quälen. Komm vorbei und lass dich bei einem kostenlosen Beratungsgespräch von unserem Coaching überzeugen.

Gemeinsam finden wir den Weg, der zu dir und deinem Alltag passt!

Alpha Sports Ernährungs-Coachings

Paket-Buchungen

Anmerkung

Preise

Ernährungs-Coaching

Erstgespräch inkl. Körperzusammensetzungs-Analyse und Auswertung

165 CHF

Ernährungs-Coaching

Folgetermine

120 CHF