Über Alpha Sports

Das Wort Alpha steht für den Anfang

​Oft stellt der Anfang eine Hürde dar, die zwischen uns und unserem Erfolg steht. Eine weitere Bedeutung des Wortes Alpha ist Grösse. Diese Grösse streben wir mit all unseren Members an. Das Ziel von Alpha Sports vereint diese zwei Begriffe und widerspiegelt die Überwindung des Anfangs zur Erreichung unserer ganz persönlichen Ziele.

Das Ziel von Alpha Sports ist es, dir zu zeigen, wie vielfältig der Weg zu deinem Ziel sein kann. Welcher Weg dir Freude bereitet und für dich der Richtige ist, finden wir gemeinsam heraus.

​Worauf wartest du noch? Starte jetzt mit deinem Anfang und erreiche dein persönliches Wunschziel!

Unser Team hilft dir dabei deine Ziele zu erreichen!

Mental Fit!

by Robert Winzenried

Stress-Management

by Birgit Allweier

Individuell für dich -
drinnen und draussen Trainieren

Als Personal Coach passen wir uns deinen Vorstellungen an! Ob im Fitness-Studio oder beim Outdoor-Training.

Ob Indoor- oder Outdoor-Trainingseinheiten bevorzugt werden, hängt immer von der Person ab. Als Fitness Coach passen wir uns deinen bevorzugten Abläufen und Ihrem Trainingsplan perfekt an. Dein Fitness-Workout kann dabei in unseren Räumlichkeiten sehr gut umgesetzt werden, aber auch Trimm-dich-Pfade, natürliche Steigungen, Treppen oder Berge bieten perfekte Gegebenheiten für deine Gesundheit! Teile uns deine bevorzugte Variante mit und wir freuen uns auf das gemeinsame Training! Noch mehr Informationen gibts es rechts auf dem Icon. 

Unsere Räumlichkeiten